Our NORGIN London Dry Gin

The Northern Coast In A Bottle

Do you know this feeling, when you walk into the endless salt marshes of the North Sea and completely lose yourself in silence? When you can’t hear anything but the wind in the dry grass and the swelling waves on the shore? When the sun shines from the sky and you can taste the salt on your tongue? When the water has already receded so far that you notice all the plants that survive here despite their wet feet? When the harsh elemental force of the sea is perceptible, but the day remains clear and peaceful? This feeling is now available in a bottle.

Order your gin now!
Out of love for the North

With love for nature, attention to detail and love of craftsmanship.

Learn more about us
Shops, Stores & Restaurants

Find NORGIN in stores and restaurants near you!

Find stores near you

Our NORGIN – as unique as the salt marshes

Not only its taste, but also its production make our NORGIN so unique. Only the best botanicals make it into our basket and can fully develop their aromas using the Vapour Infusion Method. The Nordic taste is mainly provided by the samphire – a plant that grows on the salt marshes of the Wadden Sea and is flooded hundreds of times a year. And since no flood, no season and no plant is like the other, every bottle of NORGIN is a little surprise with its very own nuances. Since our gin is produced in small batches and hand crafted, it’s not just the taste that’s truly unique.

You want the feeling of the North Sea in a bottle?

Curious about the taste of the North Sea? Then take a closer look at our NORGIN London Dry Gin and try it out! In Germany, orders are even free of charge!

To the shop

What does the North Sea taste like?

The North Sea tastes like…

Samphire, juniper, angelica root, violet root, star anise, cardamom and much more.

What else, right?

Contact us!

Do you have any questions about our North Sea original, would you like to order your NORGIN personally or work with us? Whatever it is, we look forward to hearing from you!

Phone:

+49 1520 891 3535

Here you can find our gin:

You like to disappear behind various gin & spirits shelves? Or would you like to try our NORGIN in a beautiful and relaxed atmosphere? Then we have many addresses for shops (S), sales (V), restaurants (G) and concept stores (CS) for you, which are definitely worth a visit!

Ingolstadt:
InTraGer (S)

Our recipe for your perfect NORGIN moment

North Sea according to your taste

Ingredients:

  • 2 oz NORGIN
  • approx. 4-6 oz Tonic Water of your choice
  • Ice cubes
  • garnish with fresh samphire

You decide!

We don’t know what your perfect NORGIN moment looks like – quite experimental, rather classic or even floral? Since preferences are different, we would like to suggest 4 Tonic Water, which harmonize perfectly with our NORGIN in their own way:

For example, there is the classic Fever-Tree Premium Indian Tonic Water, which gives our NORGIN plenty of space with its refreshing citrus note. On the other hand, there is the floral Goldberg Japanese Yuzu Tonic Water, which emphasizes the tart and spicy character of our North Sea original perfectly. Classic but refreshing is also the taste experience with the Luscombe Devon Tonic Water, which adds only a touch of citrus to our NORGIN. If you like experimenting and a Gin Tonic with character, we recommend the Weisswange Maritime Tonic Water. With fine seaweed notes and sea salt, this extraordinary tonic water offers a great deal of sea feeling, turning your NORGIN tonic into a true North Sea getaway.

Classic, floral, refreshing, experimental – what is your perfect NORGIN moment?

Norgin - Our Nordic GinNORGIN - jetzt versandkostenfrei ab 39 Euro Bestellwert
Norgin - Our Nordic Gin
Home2019-11-22T10:56:30+00:00

Unser NORGIN London Dry Gin

The Northern Coast In A Bottle

Kennst du das, wenn du in den endlos weiten Salzwiesen der Nordseeküste spazierst und dich völlig in der Stille verlierst? Wenn du nichts hören kannst als den Wind in den trockenen Gräsern und die schwappenden Wellen am Ufer? Wenn die Sonne verschlafen vom Himmel scheint und du das Salz auf der Zunge schmecken kannst? Wenn das Wasser schon so weit zurückgegangen ist, dass du all die Pflanzen bemerkst, die hier trotz nasser Füße überleben? Wenn die raue Urgewalt des Meeres dunkel spürbar wird und der Tag dennoch klar und friedlich bleibt? Dieses Gefühl gibt es jetzt in einer Flasche.

Jetzt deinen Gin bestellen!
Aus Liebe zum Norden

Mit Liebe zur Natur, Liebe zum Detail und Liebe zum Handwerk.

Erfahre mehr über uns
Die Nordsee in Reinform

Alle Facetten der Nordsee vereint in 18 Botanicals.

Erfahre mehr über unseren Gin

Unser NORGIN – so einzigartig wie die Salzwiesen

Nicht nur sein Geschmack, sondern auch seine Herstellung machen unseren NORGIN einzigartig. Nur die besten Botanicals schaffen es in unseren Aromakorb und können im Dampf-Infusions-Verfahren ihre Aromen voll entfalten. Für den nordischen Geschmack sorgt dabei vor allem der Queller – ein Gewächs, das auf den Salzwiesen des Wattenmeeres wächst und hunderte Male pro Jahr von der Flut überspült wird. Und da keine Flut, keine Jahreszeit und keine Pflanze ist wie die andere, überrascht jede Flasche NORGIN mit ihren ganz eigenen Nuancen. Da bei unserem Gin außerdem alles in small batches und hand crafted hergestellt wird, hat man nicht nur geschmacklich ein wahres Unikat!

Du möchtest das Nordsee-Feeling in der Flasche?

Neugierig geworden, wie die Nordsee schmeckt? Dann schau dir unseren NORGIN London Dry Gin genauer an und probier es aus! In Deutschland sind Bestellungen sogar versandkostenfrei!

Zum Shop

Wonach die Nordsee schmeckt?

Die Nordsee schmeckt nach…

Queller, Wacholder, Angelikawurzel, Veilchenwurz, Sternanis, Kardamom und vielem mehr.

Klar, oder?

Kontaktiere uns!

Du hast noch offene Fragen zu unserem Nordsee-Original, möchtest gerne persönlich deinen NORGIN bestellen oder mit uns zusammenarbeiten? Was es auch ist – wir freuen uns, von dir zu hören!

Telefon:

+49 1520 891 3535

Hier gibt’s unseren Gin:

Du stöberst gerne in Läden und verschwindest mit Vorliebe in den Untiefen diverser Gin- & Spirituosen-Regale? Oder möchtest du unseren NORGIN in schöner Atmosphäre ganz entspannt probieren? Dann haben wir hier viele Adressen für Shops (S), Vertriebe (V), Gastro (G) und Concept Stores (CS)  für dich, die sich definitiv lohnen!

Unser Rezept für deinen perfekten NORGIN-Moment

Nordsee nach deinem Geschmack

Man nehme:

  • 4 cl NORGIN
  • ca. 10-15 cl Tonic Water deiner Wahl
  • Eiswürfel
  • optional: frischen Queller als Topping

Du entscheidest!

Wir wissen nicht, wie dein perfekter NORGIN-Moment aussieht – ganz experimentell, eher klassisch oder doch floral? Da Geschmäcker verschieden sind, möchten wir dir gleich 4 Tonic Water vorschlagen, die auf ihre Art perfekt mit unserem NORGIN harmonieren:

Da wäre zum Beispiel das klassische Fever-Tree Premium Indian Tonic Water, das mit seiner erfrischenden Zitrusnote und zurückhaltenden Art unserem NORGIN viel Raum zugesteht, um sich richtig zu entfalten. Einen eher floralen Partner stellst du dem NORGIN hingegen mit dem Goldberg Japanese Yuzu Tonic Water zur Seite, der den herb-würzigen Charakter unseres Nordsee-Originals perfekt hervorzuheben weiß. Klassisch-zurückhaltend, aber erfrischend ist auch das Geschmackserlebnis mit dem Luscombe Devon Tonic Water, das mit der japanischen Yuzu-Frucht nur einen Hauch Zitrus zu unserem NORGIN gibt. Wer es experimentell und charakterstark mag, dem empfehlen wir das Weisswange Maritime Tonic Water. Dieses außergewöhnliche Tonic Water hält mit feinen Algennoten und Meersalz eine große Portion Meer-Gefühl bereit und verwandelt so deinen NORGIN-Tonic in einen wahren Nordsee-Kurzurlaub.

Klassisch, floral, erfrischend, experimentell – was ist dein perfekter NORGIN-Moment?